Pferdeparadies am Arendsee - Distanzen

Seit 2014 entdecken die Distanzreiter und -fahrer das Geläuf rund um Ziemendorf für sich.
 

Osterdistanz 19.-21. April 2019

Veranstaltet von Eckhard Markowski und seinem Team

 

Nach der nassen Distanz im letzten Jahr freuen wir uns auf schönes Distanzwetter im April. Falls dem nicht ganz so ist wissen wir aber seit letztem Jahr: wir können Schnee, Kälte, Regen...

 

Letzte Jahr durch die DFM haben wir viele Strecken rund um den Arendsee erprobt und haben die schönest für Ostern ausgesucht. Bei der Kürbisdistanz hatten wir das erste Mal einen Kartenritt mit Hilfsmarkierungen ausgeschrieben und dies ist bei allen gut angekommen. Wir haben uns nun dazu entschieden, auch Ostern eine Kartenritt mit "Hilfsmarkierungen nach Ziemendorfer Art" auszuschreiben, dafür aber gibt es Samstag und Sonntag, bis auf eine, unterschiedliche Runden. Somit kommen alle, die an beiden Tagen reiten in den Genuss der weiten Landschaft rund um Ziemendorf.

 

Die Ausschreibung ist in Arbeit.

Im Moment ist geplant.

Samstag:  65 km, 46 km, 35 km und Kinderritt
Sonntag:    59 km, 45 km, 29 km, und 14 km Schnupperdistanz
Mehrtageswertung:  66 +59 (wobei vorzeitiges Beenden am Sonntag möglich ist)

 

Wir vom Haus haben für das Osterwochenende wieder unsere Osterpauschale für Euch ausgearbietet:

 

Osterpauschale.pdf
PDF-Dokument [31.1 KB]

Parallel zur Distanz finder wieder ein Einsteigerseminar statt

veranstaltet von Veronika Sürig und Christina Schlag

Einsteigerseminar Distanz (3).docx
Microsoft Word-Dokument [18.4 KB]
Distanz-Einsteigerseminar.pdf
PDF-Dokument [32.3 KB]

 

 

Sponsoren:  Firma Roflexs, Equiteam, Siltec, Völkel juice, Pferde im Visier.....


für weitere Fragen...  schreibt uns bitte eine Mail  greiner-schmid@pferde-freizeitparadies.de