Familienfreizeit für (Groß-) Eltern und Kinder

Ina Vespermann ist Trainerin und hat viel Erfahrung im Umgang mit "Pferde"Kindern.

Das Angebot richtet sich an Eltern und Großeltern, die mit Ihren Kindern, Enkelkindern erlebnisreiche Tage gemeinsam verbringen wollen und Erfahrung mit dem eigenen Pferd haben.

 

(Sollte das "eigene Pferd" ein Problem sein, aber die Eltern/Großeltern fit im Umgang mit Pferden sind, dann versuchen wir eine Lösung zu finden)

Ina Vespermann organisierte 2016 das erste Mal einen Aktivurlaub für (Groß-)Eltern mit Kindern. Alle, incl. das Team vom Pferde- und Freizeitparadies hatten dabei großen Spaß.

 

Der Morgen beginnt mit gemeinsamer Gymnastik und einem ausgedehnten Frühstück.

 

Vormittags und ab dem späten Nachmittag machte Ina Vespermann die unterschiedlichsten "pferdigen" Angebote - Führzügel, Voltigieren, Trailparcours, kleine Ausritte in den nahen Wald ... - im Vordergrund stand hier immer das Miteinander von (Groß-)Eltern, Kindern und dem Pferd. Der Höhepunkt war der gemeinsame Ritt zur Pferdschwemme mit Kuchenessen nach einem ausgiebigen Bad von Reitern und Pferden.

 

Am Abend stehen Gute-Nacht-Geschichten, Klangschalen-Entspannung, Lagerfeuer... auf dem Programm.

 

Das Team vom PFP sorgt für das Wohlbefinden drumrum... Frühstück, Abendessen, Kuchen und Eis zwischendurch.... Familienappartements ... oder ein schönes Plätzchen zum Campen gleich neben den Pferden.

Unterkunft und Verpflegung sind direkt beim PFP zu buchen, die Freizeitangebote bei Ina Vespermann

Mehr ....